Immoland Ebersberg Logo
Reihenhaus
Verkauft

VERKAUFT 5-Zimmer-Reihenmittelhaus

-

348018
271 m²

  • Familienfreundliches 5-Zimmer-Reihenmittelhaus mit Split-Level-Bauweise in grüner, gewachsener Umgebung; 5 Zimmer plus offener Koch- / Essbereich und wohnraumtauglichem Hobbyraum; 2 Bäder; separates Gäste-WC; Balkon und Gartenterrasse in Südausrichtung; Gas-Brennwertheizung (2019 neu); Kfz-Einzelstellplatz in der Tiefgarage
    Verkaufszeitraum: 5 Wochen

    Kundenrezension: ´Herr Roth hat sich in exzellenter Weise um den Verkauf unseres Hauses gekümmert. Nicht nur sein Fachwissen und seine Erfahrung, sondern insbesondere auch seine Geduld bezüglich aller Fragen und sein menschliches Einfühlungsvermögen haben zu einem äußerst postiven Ergebnis geführt. Dafür ein herzliches Dankeschön und absolute Weiterempfehlung. Danke Herr Roth, es war schön, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.´

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!