Immoland Ebersberg Logo
Wohnimmobilie > Reihenhaus
Verkauft

Familienfreundliches 4-Zimmer-REH in grüner Umgebung

85604 Zorneding / OT Pöring
-

2002052376
1973
340 m²
4
  • Familienfreundliches 4-Zimmer-Reiheneckhaus in grüner, familienfreundlicher Ortsrandlage; 4 Zimmer plus Küche, offenem Essbereich und wohnraumtauglichem Hobbyraum; Tageslicht-Badezimmer; separates Gäste-WC; Balkon und Gartenterrasse in Südausrichtung; Einzelgarage

    Verkaufszeitraum: 4 Monate

    Kundenrezension: ´Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Herr Roth hat mich regelmäßig über Interessenten, Termine und Entwicklungen auf dem Markt informiert. Ich bin froh dass er mir empfohlen wurde und er von der Erstellung des Exposé bis zum Notartermin, Zahlung und Schlüsselübergabe die komplette Abwicklung betreut hat.´

    • Abstellraum
    • Gartennutzung
    • Kabel/Sat-TV
    • Kamin
    • Rollläden
    • Wasch-/Trockenraum
  • A+
    A
    B
    C
    88,00 kWh/(m²·a)
    D
    E
    F
    G
    H
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!