Immoland Ebersberg Logo
Wohnimmobilie > Mehrfamilienhaus
Verkauft

VERKAUFT Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten

85604 Zorneding
-

329102
1.091 m²
15

  • Verkaufszeitraum: 5 Monate



    Kundenrezension: ´Herr Roth hat durch seine freundliche und kompetente Beratung wesentlich zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluß der Immobilie beigetragen. Er war immer pünktlich und zuverlässig. Terminvereinbarungen ausserhalb normaler Geschäftszeiten waren jederzeit möglich. Ich werde Herrn Roth jederzeit weiterempfehlen. Ich möchte mich nochmals für alles bedanken.´



    Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit grundsolider Bausubstanz in zentraler, dennoch ruhiger Lage von Zorneding. 6 Wohneinheiten jeweils mit großzügigen Balkonagen, Kellerräumen und gemeinschaftlich nutzbarem Wasch- und Trockenraum. Eingewachsener Südgarten, sowie 2 Doppelgaragen und 6 Kfz-Stellplätze.

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!